FAQ andere Dropship-Produkte

BEZAHLUNG

Wie kann ich für die Produkte bezahlen?
Wir akzeptieren alle gängigen Debit- oder Kreditkarten wie VISA, MasterCard, Maestro, aber auch Twint und Apple Pay.

Ich habe Probleme mit dem Zahlungsvorgang und benötige Hilfe.
Wenn du Probleme mit der Zahlung hast, kontaktiere uns bitte und gib uns so viele Informationen über deine Bestellung wie möglich. Wir werden dann versuchen, das Problem zu lösen.

PRODUKTE

Akzeptiert ihr Rücksendungen?
Wir sind ein kundenorientiertes Unternehmen und bemühen uns, dir die besten Qualitätsprodukte zu liefern und dir einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Trotzdem kann manchmal Unvorhergesehenes passieren. Wenn also etwas mit dem Artikel, den du erhalten hast, nicht in Ordnung ist, werden wir unser Bestes tun, um es zu beheben und dich zufriedenzustellen.
Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 14 Tage nach Erhalt deiner Bestellung.

VERSAND & LIEFERUNG

Wie lange dauert der Versand?
Das Produkt wird durch unseren externen Partner versendet. Die Lieferzeit kann hier bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen.
Bitte beachte, dass die Lieferzeiten durch die Hochsaison, wie z. B. Weihnachten oder andere Feiertage, beeinflusst werden können, was zu einer leichten Verzögerung während dieser Zeit führen kann.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl die voraussichtliche Lieferzeit bereits verstrichen ist. Was kann ich tun?
Wenn deine Sendung zu lange auf sich warten lässt, setze dich bitte mit uns in Verbindung und wir werden dir umgehend eine Lösung anbieten.

KOOPERATIONEN

Ich möchte gerne mit euch zusammenarbeiten.
Wenn du an einer Zusammenarbeit mit AMERYMA interessiert bist, kannst du uns eine E-Mail an support@ameryma.ch schicken oder uns gerne direkt auf Instagram (@ameryma.ch) kontaktieren, wir werden dein Angebot prüfen und melden uns bei dir.