FAQ

BEZAHLUNG

Wie kann ich für die Produkte bezahlen?
Wir akzeptieren alle gängigen Debit- oder Kreditkarten wie VISA, MasterCard, Maestro, aber auch Twint und Apple Pay.

Ich habe Probleme mit dem Zahlungsvorgang und benötige Hilfe.
Wenn du Probleme mit der Zahlung hast, kontaktiere uns bitte und gib uns so viele Informationen über deine Bestellung wie möglich. Wir werden dann versuchen, das Problem zu lösen.

PRODUKTE

Wie sicher sind eure Handyhüllen?
Unsere Handyhüllen sind extrem schützend, denn sie enthalten eine weiche Innenschicht zur Stoßdämpfung und haben erhöhte Einfassungen zum Schutz des Bildschirms.

Woraus bestehen eure Handyhüllen?
Seitlich und innen aus angenehmem Silikon und die Rückseite aus Glas oder in der neusten Generation aus hochwertigem Aluminium.

Akzeptiert ihr Rücksendungen?
Wir sind ein kundenorientiertes Unternehmen und bemühen uns, dir die besten Qualitätsprodukte zu liefern und dir einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Trotzdem kann manchmal Unvorhergesehenes passieren. Wenn also etwas mit dem Artikel, den du erhalten hast, nicht in Ordnung ist, werden wir unser Bestes tun, um es zu beheben und dich zufriedenzustellen.
Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 14 Tage nach Erhalt deiner Bestellung.

Wo werden die Handyhüllen hergestellt?
Die Bedruckung und die komplette Distribution geschehen zu 100% in der Schweiz.

VERSAND & LIEFERUNG

In welche Länder wird geliefert?
Wir liefern ausschliesslich in der Schweiz.

Wie hoch sind die Kosten für den Versand?
Die Standard-Lieferung (B-Post) ist kostenlos. Zudem bieten wir für gewisse Artikel eine Express-Lieferung (A-Post) an, diese kostet 6.- CHF.

Wie lange dauert der Versand?
In der Regel sind die angebotenen Artikel bei uns an Lager verfügbar und sofort lieferbar. Die Lieferfrist beträgt 1-3 Werktage.
Bitte beachte, dass die Lieferzeiten durch die Hochsaison, wie z. B. Weihnachten oder andere Feiertage, beeinflusst werden können, was zu einer leichten Verzögerung während dieser Zeit führen kann.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl die voraussichtliche Lieferzeit bereits verstrichen ist. Was kann ich tun?
Wenn deine Sendung zu lange auf sich warten lässt, setze dich bitte mit uns in Verbindung und wir werden dir umgehend eine Lösung anbieten.

KOOPERATIONEN

Ich möchte gerne mit euch zusammenarbeiten.
Wenn du an einer Zusammenarbeit mit AMERYMA interessiert bist, kannst du uns eine E-Mail an support@ameryma.ch schicken oder uns gerne direkt auf Instagram (@ameryma.ch) kontaktieren, wir werden dein Angebot prüfen und melden uns bei dir.